Kulturnetz auf Facebook

Posted on by

Aktuelle Posts von der Kulturnetz Facebook Fanpagem

Kulturnetz Hanau

Kulturnetz Hanau Für mehr Kultur und Vielfalt in Hanau
Kulturnetz Hanau
Kulturnetz Hanau hat Petra Hommers Beitrag geteilt.Dez 8, 2018 @ 21:08
(Astrid Dino) Astrid Ton und (Astrid Astrid) Astrid Solmaz heute bei der Versteigerung ihrer Bilder zum guten Zweck für die Südlichter e.V.
Insgesamt ein großartiger Tag in echter Kooperation!!!!!
Kulturnetz Hanau
Kulturnetz Hanau hat George Liszt & Bands Album geteilt.Dez 8, 2018 @ 1:37
Wir lieben(!) die Atmosphäre im Schlosskeller, man fühlt sich sofort wohl! Das überträgt sich sowohl auf die Band als auch auf´s Publikum!

DANKE Liebe Simone, es war ein toller, energiegeladener Abend! Wir hatten riesen Spass und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Gig bei Euch im April/Mai!

FETTESTES DANKE an meine Band:
Linda Rocco(Voc), Brigitte Volkert (Keys/Voc), Ralf Göldner (Drums), Tony Spagone (Bass), Marc Merscher (Git), Mike Pfeiffer(Git). And last but not least Thank you Paul Williams for Tech support and great sound! Also Thank you Riki Duda for all the great stage shots!
Kulturnetz Hanau
Kulturnetz Hanau hat Petra Hommers Beitrag geteilt.Dez 6, 2018 @ 23:46
So Ihr Lieben, wer kurzentschlossen noch Lust und Laune auf ein selbst hergestelltes Weihnachtsgeschenk hat, möge diesen Samstag in den Schulungsraum zu den Südlichtern mit Paul Wieczorek in der Gärtnerstraße 9a kommen. Wir zeigen als Kreativteam für nur 15,- mit Chuck B. Proctor die Herstellung individueller Fotoarbeiten und Astrid Dino werden Rahmen hergestellt, die dazu passen.
Kulturnetz Hanau
Kulturnetz Hanau hat Petra Hommers Beitrag geteilt.Dez 6, 2018 @ 23:40
Heute hat es endlich geklappt mit der Bilderauswahl: Tamara Mancilla Salatino ist der Aussteller für den CUBE AWARD 2019 im Monat Dezember.
Kulturnetz Hanau
Kulturnetz Hanau hat Scream Factorys Beitrag geteilt.Nov 26, 2018 @ 15:36
MERRY CHRISTMAS WeihnachtsSpecial bis 31.12. Coaching GUTSCHEINE für GESANG * SPRACHE * PERFORMANCE!
Kulturnetz Hanau
Kulturnetz HanauNov 22, 2018 @ 22:03
EvilAfterWork with EvilMrSod
22/11/2018 - 20:00 Welcome to our evil After-Work-Party! Der grandiose EvilMrSod gibt sich zum ersten Mal im Hanau A Go-Go die Ehre! Pablo Rodriguez ist ein Mensch, der Rockmusik auf der Akustikgitarre lebt, wie kein Zweiter. Stilistisch lässt er sich einfach nicht festlegen – im Metal ist er ebenso zu Hause wie bei Countrymusik. Als „EvilMrSod“ vereint er die unterschiedlichsten Musikrichtungen. [ 61 more words ]
https://kulturnetz-hanau.de/evilafterwork-with-evilmrsod