Dschungelbuch – das Musical in Hanau

Dschungelbuch – das in
27/01/2018 – 15:00 Das mitreißende Live-Erlebnis für die ganze Familie

Turbulente Dschungel-Action über Freundschaften, die Grenzen überwinden: Im energiegeladenen Musical „Dschungelbuch“ erwacht der Urwald zum Leben. Mogli und seine tierischen Freunde nehmen Klein und Groß mit auf eine abenteuerliche Reise.

Mit großem Herz und viel Humor kommt der zeitlose Bestseller von Rudyard Kipling über das mutige Findelkind und Dschungelbuch-Liebling Balu als rasantes Live-Erlebnis mit eigens komponierten Musical-Hits auf die . Das für seine fantasievollen Familienshows bekannte Liberi inszeniert eine moderne und Fassung für und Kindgebliebene.

Ab 4 Jahre.

Mit freundlicher Unterstützung durch den Hanauer Anzeiger!

Mehr lest ihr hier: Dschungelbuch – das Musical in Hanau
Source: Hanau

About Timo Kaufhold

NLP Coach Timo Kaufhold aus Hanau, ist zum einen erster Vorstand des Kultiv e.V. in Hanau und zum anderen der Kopf hinter dem Kulturnetz Hanau. Als Webadmin und neuer Projektleiter des Projektes Kulturnetz Hanau, lässt er seine Erfahrungen aus der Technik und Coaching in das Projekt einfließen. Mehr über NLP Coach Timo Kaufhold findet ihr unter: www.timo-kaufhold.de