EvilAfterWork with EvilMrSod

EvilAfterWork with EvilMrSod
22/11/2018 – 20:00 Welcome to our evil After-Work-Party! Der grandiose EvilMrSod gibt sich zum ersten Mal im Hanau A Go-Go die Ehre!

Pablo Rodriguez ist ein Mensch, der Rockmusik auf der Akustikgitarre lebt, wie kein Zweiter. Stilistisch lässt er sich einfach nicht festlegen – im Metal ist er ebenso zu Hause wie bei Countrymusik. Als „EvilMrSod“ vereint er die unterschiedlichsten Musikrichtungen. In eine einzige Schublade passt er nicht – EvilMrSod ist anders, sein Stil ist unverwechselbar. Folk-Rock, Country, Blues… alle Stile finden bei EvilMrSod ihren Platz. Er zelebriert eine weitere dieser tausend Facetten der Singer/Songwriter Welt – die Dunkle, jene mit weniger schönen Geschichten, dafür aber voll von ungeschminkter Wahrheit.

Mehr lest ihr hier: EvilAfterWork with EvilMrSod
Source: Kulturnetz Hanau

About Timo Kaufhold

NLP Coach Timo Kaufhold aus Hanau, ist zum einen erster Vorstand des Kultiv e.V. in Hanau und zum anderen der Kopf hinter dem Kulturnetz Hanau. Als Webadmin und neuer Projektleiter des Projektes Kulturnetz Hanau, lässt er seine Erfahrungen aus der Technik und Coaching in das Projekt einfließen. Mehr über NLP Coach Timo Kaufhold findet ihr unter: www.timo-kaufhold.de