Faschingsfeier für Senioren aus Mittelbuchen und Umgebung

Faschingsfeier für Senioren aus Mittelbuchen und Umgebung


Eine Senioren-Faschingsfeier findet in Kooperation mit dem Seniorenbüro am Rosenmontag, 12. Februar, ab 15.01 Uhr in der Mehrzweckhalle in Mittelbuchen statt. Einlass ist ab 14.30 Uhr. Der Carnevalverein Mittelbuchen 1983 e.V. führt  unter dem Motto „In der Hölle ist der Teufel los“ durch sein buntes Programm und sorgt für einen höllischen Nachmittag mi Kaffee und Kreppeln.
Das Seniorenbüro der Stadt Hanau stellt für diese Veranstaltung einen kostenlosen Fahrdienst für Menschen mit erheblicher…

Mehr lest ihr hier: Faschingsfeier für Senioren aus Mittelbuchen und Umgebung
Source: Stadt Hanau

About Timo Kaufhold

NLP Coach Timo Kaufhold aus Hanau, ist zum einen erster Vorstand des Kultiv e.V. in Hanau und zum anderen der Kopf hinter dem Kulturnetz Hanau. Als Webadmin und neuer Projektleiter des Projektes Kulturnetz Hanau, lässt er seine Erfahrungen aus der Technik und Coaching in das Projekt einfließen. Mehr über NLP Coach Timo Kaufhold findet ihr unter: www.timo-kaufhold.de