Freitags im Museum – Kreativkurs

Freitags im Museum – Kreativkurs
13/04/2018 – 15:30 Neu im Museum: Mit „Freitags im Museum“ wird das Museum zukünftig Kreativkurse am Freitagnachmittag anbieten. Der Start wird mit Christine Herkommer gemacht.
In dem Kreativkurs werden die Kinder gemeinsam mit Christine Herkommer an fünf Freitagen die Spielzeugsammlung des Hessischen Puppen- und Spielzeugmuseums erforschen. In der Museumswerkstatt dienen die ausgewählten Stücke dann als Inspiration und Vorlage für Drucke mit Papierschnitten. So kann jeder seine Lieblingsstücke als Kunstwerke mit nach Hause nehmen.

Der Kurs ist offen für Jungs und Mädchen von sechs bis zwölf Jahren, die Spaß am kreativen Gestalten haben, er kostet insgesamt 40 Euro pro Teilnehmer und findet immer von 15.30-17.30 Uhr an folgenden Freitagen statt: 13.4., 20.4., 27.4., 4.5.und 18.5. (nicht am Himmelfahrtswochenende).
Anmeldungen bitte im Museum: 06181 86212,

Mehr lest ihr hier: Freitags im Museum – Kreativkurs
Source: Kulturnetz Hanau

About Timo Kaufhold

NLP Coach Timo Kaufhold aus Hanau, ist zum einen erster Vorstand des Kultiv e.V. in Hanau und zum anderen der Kopf hinter dem Kulturnetz Hanau. Als Webadmin und neuer Projektleiter des Projektes Kulturnetz Hanau, lässt er seine Erfahrungen aus der Technik und Coaching in das Projekt einfließen. Mehr über NLP Coach Timo Kaufhold findet ihr unter: www.timo-kaufhold.de