Großzügige Spende ermöglicht Berufsorientierung für Flüchtlinge – – MTV Förster GmbH unterstützt Projekt „START3“

Großzügige Spende ermöglicht Berufsorientierung für Flüchtlinge – – MTV Förster GmbH unterstützt Projekt „START3“


Die erfolgreiche berufliche Qualifizierung und Eingliederung von geflüchteten Menschen in den Arbeitsmarkt sind essentiell für die langfristige Integration der Zugewanderten. Angesichts der hohen Zugangszahlen und der unterschiedlichen schulischen und beruflichen Vorbildung der Flüchtlinge stehen jedoch alle Beteiligten vor schwierigen Aufgaben, für die oft neue Wege gesucht werden müssen.
Das Unternehmen „MTV Förster GmbH & Co. KG“ finanziert nun das dritte Mal in Folge mit einer hohen Spende…

Mehr lest ihr hier: Großzügige Spende ermöglicht Berufsorientierung für Flüchtlinge – – MTV Förster GmbH unterstützt Projekt „START3“
Source: Stadt Hanau

About Timo Kaufhold

NLP Coach Timo Kaufhold aus Hanau, ist zum einen erster Vorstand des Kultiv e.V. in Hanau und zum anderen der Kopf hinter dem Kulturnetz Hanau. Als Webadmin und neuer Projektleiter des Projektes Kulturnetz Hanau, lässt er seine Erfahrungen aus der Technik und Coaching in das Projekt einfließen. Mehr über NLP Coach Timo Kaufhold findet ihr unter: www.timo-kaufhold.de