LITERATURERLEBNISSE DER BESONDEREN ART

LITERATURERLEBNISSE DER BESONDEREN ART

Maryanto Fischer im November zu Gast bei „Wort & Klang“

Literaturerlebnisse der ganz besonderen Art bietet die Reihe „Wort & Klang“ im Kulturforum Hanau. Einmal im Monat präsentieren bekannte Stimmen, aber auch neue Gesichter unter der künstlerischen Leitung von Benjamin Baumann ausgewählte Bücher in ihren Lesungen auf anschauliche Weise. Die Veranstaltungen finden im Lesecafé statt, das barrierefrei und per Fahrstuhl auch direkt von der Tiefgarage aus erreichbar ist.

Nach dem gelungenen Auftakt der neuen Staffel mit Jeanne-Marie Nigl im Oktober steht am kommenden Donnerstag, 9. November, der Roman „Der Teufel trägt Prada“ auf dem Programm. Sprecher an diesem Abend ist Maryanto Fischer. Fischer ist Redakteur und Blogger (bradsticks.com). Lange schrieb er für den Hanauer Anzeiger und ist heute Chefredakteur in Hamburg. Er liest aus dem Kult-Buch von Lauren Weisberger, das der Hollywood-Verfilmung mit Meryl Streep als Vorlage diente.

Die Lesung beginnt um 19.30 Uhr. Karten gibt es für 10 Euro im Vorverkauf im Kulturforum und an der Abendkasse.

Die letzte Veranstaltung der Reihe in diesem Jahr findet am 14. Dezember statt. Stadtverordnetenvorsteherin Beate Funck liest schottische Märchen, unter anderem von der Harry-Potter-Autorin Joanne K. Rowling.

Quelle: Stadt Hanau

About Timo Kaufhold

NLP Coach Timo Kaufhold aus Hanau, ist zum einen erster Vorstand des Kultiv e.V. in Hanau und zum anderen der Kopf hinter dem Kulturnetz Hanau. Als Webadmin und neuer Projektleiter des Projektes Kulturnetz Hanau, lässt er seine Erfahrungen aus der Technik und Coaching in das Projekt einfließen. Mehr über NLP Coach Timo Kaufhold findet ihr unter: www.timo-kaufhold.de