Nachtwächterführung durch die Hanauer Altstadt

Nachtwächterführung durch die Hanauer Altstadt
12/04/2018 – 19:30 Am kommenden Donnerstag, 12. April 2018 führt die Referentin Karolina Dols ab 19.30 Uhr durch die Hanauer Altstadt.

Folgen Sie der Nachtwächterin auf ihrem Kontrollgang durch die Hanauer Altstadt. Dabei werden alle historischen Sehenswürdigkeiten, soweit noch vorhanden, überprüft und dem verehrten Publikum erläutert: Schlossplatz mit ehemaligem Regierungsgebäude und Marstall, mittelalterlicher Wasserturm, Fronhof, Johanneskirche, Stadtmauer, Altstädter Markt mit Rathaus, Marienkirche.

Die Führung wird von der Interessengemeinschaft Hanauer Altstadt e.V. (IGHA) in Kooperation mit der Volkshochschule Hanau und der Hanauer Tourist – Information getragen und ist kostenlos.

Seien Sie herzlich willkommen! Library Hanau Schloßplatz 1 Hanau

Mehr lest ihr hier: Nachtwächterführung durch die Hanauer Altstadt
Source: Kulturnetz Hanau

About Timo Kaufhold

NLP Coach Timo Kaufhold aus Hanau, ist zum einen erster Vorstand des Kultiv e.V. in Hanau und zum anderen der Kopf hinter dem Kulturnetz Hanau. Als Webadmin und neuer Projektleiter des Projektes Kulturnetz Hanau, lässt er seine Erfahrungen aus der Technik und Coaching in das Projekt einfließen. Mehr über NLP Coach Timo Kaufhold findet ihr unter: www.timo-kaufhold.de