Neue Funktion im Kulturnetz Hanau

Neue Funktionen im

Pressemitteilungen und für , direkt auf dem veröffentlichen.

Das Kulturnetz Hanau entwickelt sich ständig weiter. Seit dem Start im Mai, sind viele neue Funktionen dazu gekommen, die neuste Funktion ist, dass man seine Pressemitteilung direkt auf der Seite veröffentlichen kann. Dazu braucht man nur die entsprechenden Felder, auf der Seite “Deine Kulturmitteilung eintragen“, auszufüllen und los geht es.

Zusätzlich ist es jetzt auch möglich, seine Veranstaltungen direkt im Kulturnetz einzutragen. Dazu braucht man nur auf folgende Seite zu gehen: kulturnetz-hanau.de/veranstaltung-anlegen
Dort trägt man dann alles wichtige ein. Nach einer kurzen Prüfung, wird die dann im des Kulturnetz Hanau veröffentlicht.

Die Möglichkeit, Mitteilungen per Email rein zu schicken bleibt weiterhin erhalten. Da wir hier allerdings ehrenamtlich arbeiten, dauert es im zur Zeit etwas länger. Momentan darf mit einer Bearbeitungsdauer von ca. 2 Wochen gerechnet werden.

Wer sich gerne im Kulturnetz Hanau engagieren möchte, damit es noch besser wird, darf sich gerne bei uns melden. Alternativ freuen wir uns natürlich auch über Spenden oder Fördermitgliedschaften

About Timo Kaufhold

NLP Coach Timo Kaufhold aus Hanau, ist zum einen erster Vorstand des Kultiv e.V. in Hanau und zum anderen der Kopf hinter dem Kulturnetz Hanau. Als Webadmin und neuer Projektleiter des Projektes Kulturnetz Hanau, lässt er seine Erfahrungen aus der Technik und Coaching in das Projekt einfließen. Mehr über NLP Coach Timo Kaufhold findet ihr unter: www.timo-kaufhold.de