Open Bottle Night


19/01/2018 – 21:00 Das Programm für die erste Night im neuen Jahr steht:

“MITSCHNAGGER” BUDDELSHIP (DE), PILSENER
MONKEY” VICTORY (USA), TRIPEL
“METS” POHJALA (EE), BLACK IPA
“HOPFENWEISSE” LEMKE (DE), WEIZENBOCK
“DUNKLE MACHT” HOPPER BRÄU (DE), SMOKED PORTER

Probiert wird von den oben genannten Bieren jeweils 0,1L pro Bier;
etwas Fingerfood “Tortilla Española” ist dabei
Preis pro Person: 15 Euro

Bitte meldet Euch unbedingt verbindlich an, entweder per PN, Telefon oder bei uns im Laden! Wir sehen uns!

Mehr lest ihr hier: Open Bottle Night
Source:

About Timo Kaufhold

NLP Coach Timo Kaufhold aus Hanau, ist zum einen erster Vorstand des Kultiv e.V. in Hanau und zum anderen der Kopf hinter dem Kulturnetz Hanau. Als Webadmin und neuer Projektleiter des Projektes Kulturnetz Hanau, lässt er seine Erfahrungen aus der Technik und Coaching in das Projekt einfließen. Mehr über NLP Coach Timo Kaufhold findet ihr unter: www.timo-kaufhold.de