„Snakes Drink Wine CD- Release“ im JuBiKuz Hans Böckler – – Kamran Inaiat veröffentlicht sein Solo-Debut-Album im Vorprogramm von Absinto Orkestra

 

CD- Release“ im – – veröffentlicht sein Solo-Debut-Album im Vorprogramm von Absinto Orkestra

Kamran Inaiat ist Songwriter, Sänger und Gitarrist. Man kennt ihn vielleicht aus seiner Band “120 Minds”, für die er alle Songs schreibt und mit der er bereits zwei Alben in Eigenproduktion veröffentlicht hat. Sein aktuelles und erstes Soloalbum “Snakes Drink Wine” hat er komplett alleine eingespielt und aufgenommen. Dafür hat er sogar eigens für ihn neue Instrumente erlernt. Das Resultat kann sich hören lassen und ist eine Mischung aus Weltmusik, und . Am Samstag, 27. Januar, um 20 Uhr…

Mehr lest ihr hier: „Snakes Drink Wine CD- Release“ im JuBiKuz Hans Böckler – – Kamran Inaiat veröffentlicht sein Solo-Debut-Album im Vorprogramm von Absinto Orkestra
Source: Stadt

About Timo Kaufhold

NLP Coach Timo Kaufhold aus Hanau, ist zum einen erster Vorstand des Kultiv e.V. in Hanau und zum anderen der Kopf hinter dem Kulturnetz Hanau. Als Webadmin und neuer Projektleiter des Projektes Kulturnetz Hanau, lässt er seine Erfahrungen aus der Technik und Coaching in das Projekt einfließen. Mehr über NLP Coach Timo Kaufhold findet ihr unter: www.timo-kaufhold.de