Tanzen als Symbol gegen Gewalt – Hanau beteiligt sich am Weltaktionstag „One Billion Rising“

Tanzen als Symbol gegen Gewalt – beteiligt sich am Weltaktionstag „One Billion Rising“


Was haben Frankfurt, Lorsch, Würzburg, Fulda und Hanau gemeinsam? All diese Städte sind mit bunten Markern auf der Landkarte zum “One Billion Rising”-Aktionstag zu finden, weil sie sich mit eigenen Veranstaltungen an dem weltweiten Protest gegen Gewalt an Mädchen und Frauen am 14. Februar 2018 beteiligen. Wie schon im vergangenen Jahr reiht sich die Brüder-Grimm-Stadt in den Reigen der aktiven Städte ein. Monika Kühn-Bousonville, Frauenbeauftragte der Stadt Hanau und Organisatorin der Aktion,…

Mehr lest ihr hier: Tanzen als Symbol gegen Gewalt – Hanau beteiligt sich am Weltaktionstag „One Billion Rising“
Source: Stadt Hanau

About Timo Kaufhold

NLP Coach Timo Kaufhold aus Hanau, ist zum einen erster Vorstand des Kultiv e.V. in Hanau und zum anderen der Kopf hinter dem Kulturnetz Hanau. Als Webadmin und neuer Projektleiter des Projektes Kulturnetz Hanau, lässt er seine Erfahrungen aus der Technik und Coaching in das Projekt einfließen. Mehr über NLP Coach Timo Kaufhold findet ihr unter: www.timo-kaufhold.de