Vatertagsrock beim FCA mit Second Spring

Vatertagsrock beim FCA mit Second Spring
10/05/2018 – 11:00 Vatertagsrock beim FC Alemannia Klein-Auheim auf dem Alemannia-Sportplatz

Am 10. Mai 2018 ist es wieder soweit.
Der FC Alemannia Klein-Auheim lädt wie in jedem Jahr zum nun schon traditionellen Vatertags-Rock ein.
Ab 11:00 Uhr werden die Vereinstore geöffnet.
Ab 12:00 (High Noon) beginnt die, allseits und bei Jung und Alt geschätzte und bekannte, Gruppe Second Spring auf dem Sportgelände – Am Alemannia Sportplatz -unterhalb der alten Mainbrücke ihren Auftritt.
Bei Songs, von Elvis über The Beatles, Creedence Clearwater Revival und Jimi Hendrix bis zu den Rolling Stones, darf und kann gefeiert, getanzt, und mitgesungen werden.
Ein großes Zelt macht die Veranstaltung wetterunabhängig. FC Alemannia Klein-Auheim Am Alemannia Sportplatz 1 Klein-Auheim

Mehr lest ihr hier: Vatertagsrock beim FCA mit Second Spring
Source: Kulturnetz Hanau

About Timo Kaufhold

NLP Coach Timo Kaufhold aus Hanau, ist zum einen erster Vorstand des Kultiv e.V. in Hanau und zum anderen der Kopf hinter dem Kulturnetz Hanau. Als Webadmin und neuer Projektleiter des Projektes Kulturnetz Hanau, lässt er seine Erfahrungen aus der Technik und Coaching in das Projekt einfließen. Mehr über NLP Coach Timo Kaufhold findet ihr unter: www.timo-kaufhold.de