VHS-Seminar: Das kleine 1 mal 1 der Mitgliederversammlung

VHS-Seminar: Das kleine 1 mal 1 der Mitgliederversammlung


“Das kleine 1 mal 1 der Mitgliederversammlung” lautet das Thema eines Seminars am Donnerstag, 1. März, von 18 – 21 Uhr im VHS-Gebäude am Ulanenplatz 4. Referentin  Sandra Oechler beantwortet unter anderem diese Fragen: Wie genau muss man die Satzung nehmen? Wie kommen Anträge auf die Tagesordnung? Wie umfassend müssen Beschlussgegenstände formuliert werden? Unterbrechung,  Absetzung,  Vertagung: Was ist, wenn die Mitgliederversammlung aus dem Ruder läuft? Was ist, wenn nicht alle Mitglieder…

Mehr lest ihr hier: VHS-Seminar: Das kleine 1 mal 1 der Mitgliederversammlung
Source: Stadt

About Timo Kaufhold

NLP Coach Timo Kaufhold aus Hanau, ist zum einen erster Vorstand des Kultiv e.V. in Hanau und zum anderen der Kopf hinter dem Kulturnetz Hanau. Als Webadmin und neuer Projektleiter des Projektes Kulturnetz Hanau, lässt er seine Erfahrungen aus der Technik und Coaching in das Projekt einfließen. Mehr über NLP Coach Timo Kaufhold findet ihr unter: www.timo-kaufhold.de