VORTRAG VON SHIRLI GILBERT WIRD VERSCHOBEN

VORTRAG VON SHIRLI GILBERT WIRD VERSCHOBEN

Der für Samstag, 14. Oktober, um 15 Uhr geplante Vortrag von Shirli Gilbert im Kulturforum Hanau muss leider verschoben werden. Die Professorin für Geschichte an der Universität Southhampton wollte über ihre neueste Veröffentlichung „From Things lost: Forgotten Letters and the Legacy of the Holocaust“ über die jüdische Familie Schwab aus Hanau referieren, ist aber leider erkrankt und kann daher nicht in die Brüder-Grimm-Stadt kommen. „Die Veranstaltung wird aber im nächsten Jahr nachgeholt“, verspricht Martin Hoppe vom Fachbereich Kultur, Stadtidentität und Internationale Beziehungen, der den Besuch zusammen mit dem Hanauer Geschichtsverein 1844 e.V. plante.

Quelle: Stadt Hanau

About Timo Kaufhold

NLP Coach Timo Kaufhold aus Hanau, ist zum einen erster Vorstand des Kultiv e.V. in Hanau und zum anderen der Kopf hinter dem Kulturnetz Hanau. Als Webadmin und neuer Projektleiter des Projektes Kulturnetz Hanau, lässt er seine Erfahrungen aus der Technik und Coaching in das Projekt einfließen. Mehr über NLP Coach Timo Kaufhold findet ihr unter: www.timo-kaufhold.de